2016 Tag der Archäologie - Schleswiger Stadtgeschichte

Gesellschaft für Schleswiger Stadtgeschichte e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

2016 Tag der Archäologie

 
11. „Tag der Archäologie“ am 05.11.2016 – Gesellschaft für Schleswiger Stadtgeschichte war mit einem Bücherstand vertreten

 
 
Der 11. „Tag der Archäologie“ fand diesmal in Schleswig statt. Das Archäologische Landesamt Schleswig-Holstein als Veranstalter konnte die neuen wissenschaftlichen Ergebnisse im Rahmen von zahlreichen Fachvorträgen zu verschiedenen Themen der Archäologie in Schleswig-Holstein in der A. P. Möller-Skolen vorstellen. Der Leiter des Archäologischen Landesamtes Schleswig-Holstein, Prof. Dr. Claus von Carnap-Bornheim, begrüßte zahlreiche Gäste zu der gutbesuchten Veranstaltung. Zahlreiche Bücher- und Informationsstände präsentierten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein umfassendes Angebot. Die Gesellschaft für Schleswiger Stadtgeschichte war natürlich ebenso mit ihrem Buchangebot vertreten. Zu danken ist unseren Vorstandsmitgliedern Claudia Jeswein und Reimer Pohl, die gemeinsam mit dem Geschäftsführer das Angebot der Gesellschaft präsentierten.
Zurück zum Seiteninhalt